Support – en futur sur in sistem da tickets

Deine Schule hat sich zum Ziel gesetzt in den nächsten Jahren den Medien und ICT in der Schule mehr Gewicht zu geben (Umsetzung Medien- und ICT-Konzept). Ein Schwerpunkt möchten wir gerne eurem Support (technisch sowie pädagogisch/didaktisch) setzen. Um diesen zuverlässig und nachhaltig leisten und kontrollieren zu können und damit auch möglichst nichts untergeht, haben wir uns entschieden den Support über ein Ticket-System zu organisieren. Folgst du dem Link auf der Seite ‘Inputs’ erhältst du nähere Infos.
Sobald du ein MacBookAir der Schule erhalten hast, kanst du auch von diesem Support Gebrauche machen.
Naturalmein vegnis vus era aunc informai en detagl els ils differents inputs/cuors/workshops.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.