Erster Arbeitstag im Zentrum Mittelland

Gestern (5.3.2020) war unser erster offizieller Arbeitstag in unserem ‘Zentrum Medien & Informatik im Unterricht’ Mittelland. Die Arbeiten am Zentrum sind gut vorangeschritten. Noch einige Detail stehen offen und es fehlen noch zum Beispiel die iMO-LEARN-Würfel und weitere Lösungen/Tools. Doch diese folgen sogleich :-)…

Wir sind begeistert von diesem Raum und seinen Möglichkeiten und freuen uns bereits riesig auf den Eröffnungsevent, welcher voraussichtlich Mitte Mai stattfinden wird. Wir werden etwa Mitte März den Schulen im Mittelland ein Einladungsschreiben für diesen Event zukommen lassen und sind wirklich sehr gespannt auf die Rückmeldungen.

Auch die ersten Gespräche haben bereits stattgefunden. Wir arbeiten weiter an unserer Vision: als Kompetenzzentrum für den Bereich Medien & Informatik im Unterricht den Schulen im Mitelland (oder natürlich auch allen aderen interessierten Schulen) tatkräftig zur Seite zu stehen. Freuen uns auf die neuen Herausforderungen.