Anleitung Eintrag in Team Up Kalender erstellen

Die Anleitung hier unten soll dir (Lehrperson) dabei helfen selbständig einen Eintrag im Team Up Kalender deiner Schule zu erstellen. Folge einfach Schritt für Schritt der Anleitung und die Verbindung steht.

Schritt 1

Wähle im Beekeeper unter der Navigation den Team Up Kalender aus.

Schritt 2

Wähle den gewünschten Tag aus und füge einen neuen Termin durch doppelklick hinzu.

Dadurch öffnet sich ein neues Feld (siehe Bild). Nun kannst du die Angaben deines Events in den vorgesehenen Felder ergänzen. Wichtig ist dabei, dass du bei Kalender den “Jahresplanung alle” und den deines Zyklus auswählst.

Mit Speicher schliesst du den Vorgang ab.

Support | Hilfe

Solltest du Mühe habe mit der Installation und mit der Handhabung so melde dich

  • beim FirstLevelSupporter (technische Fragen)
  • beim Medienpädagogen für Fragen zur Handhabung und zum Einsatz

Viel Vergnügen bei der Arbeit mit dem Team Up Kalender.