novasmedias.ch – la collavuraziun

Die Schulen Ilanz/Glion, Safiental und Scolaviva Laax/Falera haben entschieden im Bereich Medien und ICT zusammenzuarbeiten. Obwohl jede Schule ihr eigenes Medien- und ICT-Konzept besitzt und eigene Schwerpunkte darin setzen wird, gibt es viele Inhalte und Lösungen, welche gemeinsam angegangen werden können. In der Überzeugung dass die Schulen in diesem Bereich voneinander profitieren können startet nun diese Zusammenarbeit. Ein Produkt ist der gemeinsame Newsletter. Weitere Produkte findet ihr weiter unten in den verschiedenen News. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte und sind gespannt was uns alles erwartet.

Wir werden in den Newslettern sowohl deutsche wie auch romanische Inhalte präsentieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.